Management

Pascal Stoop

CEO & Technical Director

Verwaltungsratspräsident

Pascal ist ausgebildeter Applikationsentwickler und erlangte einen Bachelor of Science Abschluss im Bereich Film/Visual Effects & 3D Animation. Bereits während seiner Grundausbildung wagte er den Sprung in die Selbstständigkeit und verwirklichte seither unzählige Projekte für nationale und internationale Unternehmen.

Mit seinem umfangreichen Know-how und vielseitiger Expertise leitet er bei Fiberjungle die technische Umsetzung und erschafft durch seine visionäre Herangehensweise innovative Lösungen, die stets an der Grenze des Machbaren liegen. Nebenbei teilt er sein Wissen als Dozent an verschiedenen technischen Bildungsinstituten und Berufsbildungszentren in Zürich.

Privat findet er Ausgleich und neue Energie beim Ausüben verschiedener Sportarten und auf Reisen.

Özlem Altas

CEO & Art Director

Verwaltungsrätin

Özlem absolvierte die Matura und erlangte durch ihr Studium den Bachelor of Arts Abschluss im Bereich Interactive Animation & Game Development. Sie sammelte Berufserfahrung als Supervisorin in der Game-Entwicklung und stellte ihre Führungskompetenzen als Leitung in der Sales-Abteilung erfolgreich unter Beweis.

Bei Fiberjungle ist sie die treibende Kraft hinter dem gestalterischen Prozess der Software-Entwicklungen. Durch ihr umfangreiches Fachwissen über die Gestaltung audiovisueller Medien verwirklicht sie Visionen in faszinierende und massgeschneiderte digitale Welten. Darüber hinaus vermittelt sie als Dozentin ihr Wissen und ihre Leidenschaft an technischen Bildungsinstituten in Zürich.

In ihrer Freizeit widmet sie sich Strategiespielen und sammelt auf Reisen neue Eindrücke.

Tayfun Celiker

Verwaltungsrat

Tayfun ist unser Brückenbauer. Beziehungen knüpfen, Menschen miteinander vernetzen, so dass alle profitieren können – dieses Credo begleitete sein Arbeitsleben. Zunächst in Führungspositionen bei diversen Medienhäuser (u. a. NZZ und TX Group).  Parallel dazu dozierte er in Marketing und Kommunikation. Später war er 16 Jahre Direktor des Dachverbandes der Schweizer Immobilienwirtschaft, SVIT Schweiz.

Heute bringt er als Verwaltungsrat sein breites Netzwerk, diverse Branchenkenntnisse und 45 Jahre Berufserfahrung ins Unternehmen ein. Ihn überzeugt die Strategie, das Potential, die kreativen Gründer und das tolle Arbeitsklima.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit Politik, Literatur und Kommunikation, um sein Wissen zu erweitern und sich in vielfältigen Themen zu vertiefen.

Guido Bürgin

Verwaltungsrat

Guido ist unser Denker und Strategieexperte. Er verfügt über einen Master of Science in Mathematik und über 20 Jahre Managementerfahrung im Finanzbereich in zahlreichen Funktionen und Aufgabenbereichen. Aktuell arbeitet er als Direktor im Bereich Sales & Marketing eines führenden Schweizer Finanzdienstleisters im internationalen Umfeld. Guido verfügt über umfassende Projekterfahrung, bringt Menschen zusammen und findet stets passende Lösungen.

Mit seinem breiten Netzwerk, seinen umfangreichen Branchenkenntnissen und seiner langjährigen Projekterfahrung unterstützt Guido Fiberjungle dabei, zu expandieren und das volle Potential auszuschöpfen.

Nebenbei erkundet er mit seiner Berufspilotenlizenz neue Horizonte.

Séverine Bürgin

Verwaltungsrätin

Séverine ist unsere Expertin für Lösungen mit Weitblick. Mit 25 Jahren Erfahrung in der Finanzbranche, insbesondere im Bereich Vorsorge und Finanzberatung für das Management sowie als Mitglied des Stabes, bringt sie ein breites Wissen in unser Team ein. Seit der Gründung ihres Unternehmens arbeitet sie mit und für unterschiedliche Unternehmen in verschiedenen Branchen.

Séverine unterstützt Fiberjungle dabei, ihren Kunden auf dem Weg zu einem zukunftsfähigen Business begleiten und bei der Transformation in die digitale Ära mittels Lösungen mit einem echten Mehrwert und Weitblick zu unterstützen.

Privat geniesst sie wertvolle Familienzeit und lässt ihre Kreativität in die Gestaltung liebevoller Werke einfliessen.

Thomas Kasahara

Beirat & Rechtskonsulent

Thomas ist unser Ansprechpartner in rechtlichen Themen. Mit 30 Jahren Erfahrung als Jurist, Rechtskonsulent und Immobilien-Treuhänder (KMUs, Grossfirmen, Verbände und öffentliche Hand), verfügt er über ein breites Spektrum (Immobilien-, Treuhand- und Finanzbranche). Hilfreich dabei ist seine Leitungs-, Stab- und Fronterfahrung als Problemlöser, sowie seine Weiterentwicklung zum zertifizierten Coach und Mediator.

Im Jahr 2006 gründete er seine eigene Firma mit Schwerpunkt Beratung, Coaching, Mediation und Weiterbildung. Als Dozent für Rechts- und Immobilien-Themen ist er überzeugt, dass Gamification der Ansatz ist, um den Lernerfolg spielerisch nachhaltig zu steigern.

Privat findet er Inspiration und Ideen in der Natur und Bodenhaftung im eigenen Garten.

Unsere Partner

Planzer Transport AG

Internationales Transportunternehmen in Familienhand.

Schreib GmbH

Full-Service Agentur für den Betrieb von Web To Print-Lösungen.

luna:mediadesign GmbH

Werbeagentur für Print- und Onlineauftritt – seit 20 Jahren.

NFF Gymnastics GmbH

Leistungsorientiertes, präventives und Gesundheitstraining.

goom:design

Webentwickler und Freelancer