Pascal Stoop

CEO / Technical Director

Bereits früh erkannte er seine Begeisterung für Computer und dessen Programmierung. Noch während seiner Ausbildung zum Applikationsentwickler gründete er sein erstes Unternehmen im IT-Bereich. Einige Jahre später absolvierte er ein Studium im Bereich digitale Filmproduktion, 3D-Animationen und Visual Effects, in welchem er sein fundiertes Fachwissen der Software-Entwicklung mit der 3D-Welt kombinieren konnte. Während der folgenden Jahre arbeitere er als Freelancer für diverse nationale und internationale Kunden im Bereich Realtime Visual Effects & WebGL-Applikationen.

Bei Fiberjungle GmbH leitet er die technische Umsetzung (Architektur & Programmierung), übernimmt die Projektleitung sowie die technische Leitung bei grossen Events und Messeauftritten. Seine Erfahrungen reichen von einfachen 3D-Applikationen bis hin zu komplexen, interaktiven Server-Client 3D und VR-Webapplikationen. Des Weiteren ist er Dozent im Bereich Visual Effects und Web-Development an verschiedenen Bildungsinstituten und Berufsbildunsgzentren in Zürich.

Özlem Altas

CEO / Art Director

Interaktive 3D-Visualisierungen und Games sind ihre Welt. Durch ihr Studium im Bereich Game Art & 3D Animation mit Spezialisierung auf VR-Games sowie bei anschliessender Berufserfahrung eignete sie sich ein umfangreiches Fachwissen über Game-Mechaniken sowie die technische Realisation von audiovisuellen Medien an. Sie leitet den gestalterischen Prozess und konzipiert entsprechend dem Kundenbedürfnis faszinierende und massgeschneiderte digitale Welten. Ihre Erfahrungen reichen von gamifizierten Applikationen bis hin zu interaktiven 3D-Visualisierungen und VR-Erlebnissen sowie der Organisation und Koordination von grossen Messeauftritten.

Ausserdem unterrichtet sie als Dozentin im Bereich Game Art & 3D Production in der Zürcher Lehrbetriebsverband ICT sowie an der technischen Fachhochschule SAE Institute in Zürich.

div. Freelancer

Software Developers & 3D-Artists

Wir arbeiten mit verschiedenen Freelancer aus dem Game- und Web-Bereich zusammen, sind aber stets auf der Suche nach neuen Talenten. Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung auf info@fiberjungle.com entgegen (bitte Arbeitsproben und CV beilegen).